Im April 2025 veröffentlichte die Telekommunikationsfirma Free ein kurioses Video, in dem sich Vitinha, Mittelfeldspieler von Paris Saint-Germain (PSG), einer Herausforderung durch die Freebox Ultra ausgesetzt sieht. In einem face-to-face-Auftakt wird er im Zeitdruck einer Reihe von Fragen über das PSG und Fußball insgesamt beantworten müssen.
Vitinha, bekannt für sein umfassendes Wissen über den PSG und seine Leidenschaft für den Verein, zeigte sich bereit für die Herausforderung. In der Twitter-Beilage zum Video erklärt er: „Ich kenne so viel über den PSG, ich liebe ihn einfach unbedingt.“
Free hatte im September 2024 eine Partnerschaft mit dem PSG vereinbart und nutzt diese enge Beziehung dazu, um Werbung für ihre Produkte während der Partien im Parc des Princes zu platzieren. Die Verbindung wird vermutlich auch durch die große Leidenschaft von Xavier Niel bestimmt, Gründer von Free und begeisterter Anhänger des PSG.